Bist du der Mann, der du sein willst?

Lebst du dein volles Potenzial als Mann aus?

Ruhst du selbstbewusst in deiner Kraft als Mann?
Fällt es dir leicht Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen?
Wachst du morgens voller Tatendrang auf – bereit, leidenschaftlich in den Tag zu starten?

Oder fühlst du dich abgeschlagen und energielos?
Hast deinen Antrieb im Leben und im Schlafzimmer verloren?
Bist unzufrieden mit dir und deiner Performance?

Wenn deine spontane Antwort auf eine dieser Fragen „Nein“ lautet, dann will ich dir eine harte Wahrheit verraten, die ich lernen musste zu akzeptieren…

Deine Hormone bestimmen dein Leben.

Lass mich dir dazu eine kurze Geschichte erzählen:

Die alten Griechen waren der Meinung, dass die männliche Seele aus drei Elementen besteht. Alle drei sind nötig, damit der Mann ein gesundes und leidenschaftliches Leben führen kann. Wenn auch nur eins dieser Elemente aus dem Gleichgewicht gerät, dann gerät auch das Leben aus der Balance. 

Die legendären Spartaner nutzten dieses Wissen, genauso wie olympische Athleten.
In alten Sagen und Mythen wird von ihnen erzählt und der große Achilles perfektionierte sie, um unbezwingbar durch die Reihen seiner Gegner zu fahren. (Dass er unverwundbar war, half wohl auch.)

Was sind diese 3 Elemente?

Sie heißen:

  • Epithumia
  • Nous
  • Thumos

Epithumia ist der animalistische Teil in dir. Der Teil, der begehrt, der essen, schlafen und kämpfen will. Kurz: Deine rohen Triebe, die jeder Mensch und jedes Tier erfüllen will, um zu überleben und sich fortzupflanzen.

Nuos ist dein Intellekt. Es lässt dich die Welt um dich herum verstehen. Nuos wächst, wenn du Neues lernst, dir neue Fähigkeiten aneignest und liest.

Und dann haben wir Thumos. Der Philosoph Allan Bloom beschreibt es als die „zentrale ursprüngliche Leidenschaft in der männlichen Seele“. Es ist der Ursprung der Energie. Thumos ist der Antrieb, der Treibstoff deiner Ambitionen und Hunger auf das Leben. Es lässt dich innerlich brennen und wird als das „Feuer im Buch“ beschrieben.

Kommt dir das bekannt vor?

Das ist die perfekte Beschreibung für die Rolle von Testosteron im männlichen Körper. 

Ich hoffe Platon verzeiht mir die kulturelle Aneignung, aber Thumos = Testosteron.

Viele Männer denken Testosteron sei nur wichtig für Muskelwachstum, Libido und Erektionen. Aber die Wahrheit ist: Es ist für deinen Geist ebenso wichtig wie für deinen Körper. Testosteron ist für die männliche Durchsetzungskraft verantwortlich, für unerschütterliches Selbstvertrauen und pulsierende Energie.

Testosteron ist die Basis die stimmen muss. Kein Ratgeber, kein Coaching und kein Seminar wird dir langfristig helfen, solange deine Hormone nicht im Gleichgewicht sind und dich sabotieren.  

  • Mit einem Testosteronmangel kannst du so viel trainieren, wie du willst – du wirst keine nennenswerten Muskeln aufbauen
  • Ohne genug Testosteron kannst du so viele Motivationstechniken lernen, wie du willst – aber du wirst deine Antriebslosigkeit nicht überwinden
  • Und auch Pillen und Techniken, die Sexleben und Libido verbessern sollen, sind bei einem Testosteronmangel nur temporäre Lösungen

Testosteron beeinflusst jeden Aspekt deines Lebens. 

Es macht deine Essenz als Mann aus.

Und die gute Nachricht ist:

Du kannst lernen auf natürliche Weise deinen Testosteronspiegel zu steigern, selbst wenn du

  • übergewichtig bist
  • ein schmächtiger Mann bist, der Muskeln aufbauen will
  • hohe Östrogenwerte hast
  • dein Körper aktuell kaum Testosteron produziert
  • ein schlankes Budget hast und dir nicht jeden Tag Bio kaufen willst
  • … und auch wenn du denkst, dass du schon alles probiert hast!

Aus diesem Grund habe ich den Komplettkurs Testosteron Blueprint geschaffen.

Dort habe ich ein System entwickelt, das jeder Mann sofort in sein Leben integrieren kann. Gestützt durch wissenschaftliche Studien und ausgiebige Praxistests. Es gibt kein Herumraten mehr und keine teuren Experimente. Du kannst noch heute beginnen die Strategien anzuwenden.

Aber bevor ich dir das Programm vorstelle:

Wer bin ich und warum solltest du mir vertrauen?

Mein Name ist Jakob Brand und das Erste, was du über mich wissen solltest ist: Ich bin kein Arzt. Ich bin kein Dr. und ich hab nichtmal Ernährungswissenschaften oder Neurobiologie studiert. 

Aber ich habe vor 2 Jahren bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Obwohl ich damals schon seit 5 Jahren ins Fitnessstudio ging, war ich nicht in der Lage Muskeln aufzubauen. 

Mir fehlte es an Antrieb, Motivation und Fokus. Ich war chronisch müde und ohne Mittagsschlaf ging gar nichts. Obwohl ich Selbsthilfebücher zum Frühstück verschlang, schien nichts zu helfen. Keine Motivationstechnik hielt langfristig, kein Dankbarkeitstagebuch und keine Meditation machten einen wirklichen Unterschied. 

Ich machte mich auf die Suche nach den tieferliegenden Ursachen. Ich wollte einen pragmatischen Ansatz finden, der wissenschaftlich getestet ist. Und dabei stieß ich auf das Hormon, „das Männer macht“ – Testosteron. Damit begann eine Reise, die bis heute anhält.

Meine Werte waren damals im „Normalbereich“, aber trotzdem erlebte ich die klassischen Symptome von „low-T“. Ich musste feststellen, dass die Skalen an den Durchschnitt der Gesellschaft angepasst werden. Und der sinkt. Jedes Jahr.
Leider interessiert sich die Biologie nicht dafür, welche Werte willkürlich als „normal“ und „gesund“ festgelegt werden. Ich hatte zu wenig Testosteron und da war es auch egal, ob ein Arzt mir sagt, dass ich im Normalbereich liege. 

Viele Nächte verbrachte ich damit Magazine, Artikel, Blogs und Kurse durchzuarbeiten. Ich wollte wissen, wie ich auf natürliche Weise zu gesunden Testosteronwerten komme.

Dieser Ratgeber ist das Ergebnis meiner Suche. 

Für dich bedeutet das: Du hast es hier mit keinem großen großen Unternehmen zu tun, das dahinter steckt. Ich verkaufe dir keine eigenen Ergänzungsmittel, keine Diät oder Trainingsgeräte und ich werde nicht durch dubiose Sponsoren „unterstützt“. Klar, ich will mit dem Ratgeber Geld verdienen, aber davon abgesehen bin ich ein unabhängiger Forscher und Tüftler. Mir liegt es am Herzen, dass du genau das bekommst, was du dir erhoffst und was ich verspreche. Du hast jederzeit mit einer Person zu tun. Wenn du irgendwelche Fragen oder Sorgen hast, dann kannst du mich immer kontaktieren. 

Mittlerweile habe ich über 200 Männern geholfen, ihre Testosteronspiegel zu verbessern. Was auch immer deine Motivation ist: Ein erfüllteres Sexleben, schnellerer Muskelaufbau, ein stärkeres Selbstbewusstsein… das ist deine Chance es zu erreichen! 

Entfache dein Thumos!

Was dich erwartet im
Testosteron Blueprint

Der Schlüssel zur natürlichen Testosteronoptimierung.
Die besten Strategien aus Wissenschaft und Praxis fließen in einem einfach-verständlichen,
sofort umsetzbaren Schritt-für-Schritt-Programm zusammen.

Im Ratgeber lernst du die 2 Phasen der
natürlichen Testosteronoptimierung kennen:

Phase 1
Testosteronproduktion 50%

Phase 1: Handbremse lösen

  • Lerne die Gewohnheiten kennen, die die Testosteronproduktion blockieren (99% der Männer haben sie)
  • Erfahre, wie du effektiv schlechte Gewohnheiten durch gute ersetzen kannst
  • Welche alltäglichen Gewohnheiten dein Testosteron unterdrücken, ohne dass du es bemerkst (schon die morgendliche Tasse Kaffee ist bei vielen durch einen einzigen Fehler ein Östrogen-Cocktail)
  • Selbst Sport kann dein Testosteron senken, wenn du den Fehler machst, der das Stresshormon Cortisol zu stark steigert (Besonders wichtig für Bodybuilder und Ausdaiersportler)
  • Vermeide Lebensmittel, die Östrogen steigern und Testosteron unterdrücken (Achtung: Sie werden häufig als "gesund" empfohlen)
  • Warum das spezielle Hormon, das bei Frauen die Milchproduktion anregt, bei vielen Männern stark erhöht ist… und wie es deineT-Produktion vollständig aushebeln kann
  • Der wahre Grund, warum die Östrogenwerte der meisten Männer erhöht sind (selbst Ärzte wissen meistens nicht davon)
  • Lerne die unglaublichen Vorteile eines hohen Testosteronspiegels (Wäre Männern das bewusst, würden sie sich besser um ihre Gesundheit kümmern)

Phase 2: Das anabole Feuer entfachen

  • Lerne die 3 Säulen der natürlichen Testosteronoptimierung kennen
  • Lerne eine wissenschaftlich getestete Ernährungsweise kennen, die deiner Testosteronproduktion die dringend benötigten Rohstoffe liefert
  • Erfahre, warum seit den 60er Jahren (durch eine manipulierte Studie) die Fettsäuren verteufelt werden, die dein Testosteron am stärksten steigern… und warum die Fette, die von „Gurus“ als gesund angepriesen werden, dir massiv schaden
  • Integriere den natürlichen Essenrhythmus in deinen Alltag, der die optimale Verwertung von Testosteron gewährleistet und dir konstante Energie über den Tag gibt… (schon unsere Jäger & Sammler Vorfahren haben sich nach diesem Rhythmus ernährt)
  • Setze strategisch Nahrungsergänzungsmittel ein
  • Entwickle deinen persönlichen Ernährungsplan auf der Grundlage von wissenschaftlichen Studien zu Makro- und Mikronährstoffen
  • Lerne die „Trainingsmethode“ griechischer Athleten (und moderner Strongmen), die dein Testosteron innerhalb von nur 1 Stunde um 48,6% steigert
  • Setze eine mächtige Technik ein, die Hollywood-Schauspieler benutzen, um innerhalb von Minuten ihre Biochemie zu verändern (Sofort mehr Testosteron für eine stärkere Ausstrahlung)
  • Erfahre, wieso weltberühmte Boxer wie Muhammad Ali oder Manny Pacquiao auf Sex und Masturbation vor einem Kampf verzichteten und wie dir dieses Wissen hilft dein Testosteron zu steigern
  • Lerne, welche Besonderheit Veganer und Vegetarier beachten müssen
  • Verdopple dein Testosteron… wortwörtlich im Schlaf
  • Mit dem Tagesplan integrierst du die Maßnahmen unkompliziert in deinen Alltag und kannst sofort mit Alldem beginnen
Phase 2
Testosteronproduktion 100%

Zusätzlich hast du noch die Option,
dir meinen Videokurs-Bestseller zu sichern

In über 2 Stunden Videomaterial erkläre ich dir anschaulich die Grundlagen der natürlichen Testosteronoptimierung.
Über 200 Teilnehmer haben sich schon für dieses Programm entschieden 

Dieses Paket gibt dir einen fast schon unfairen Vorteil: In einer Welt, in der die Testosteronwerte zunehmend zurückgehen, wird es dir ein Leichtes sein herauszustechen.

Es ist erwiesen,

  • dass sich Frauen zu Männern mit höheren T-Werten hingezogen fühlen,
  • dass Männer mit mehr Testosteron mehr verdienen,
  • dass Testosteron die Laune deutlich verbessert
  • dass Männer mit hohen Testosteronwerten selbstbewusster sind
  • und dass Testosteron den Muskelaufbau beschleunigt,
  • sowie den Fettabbau fördert

Und das Gute ist: Du brauchst nicht nur meinen Worten glauben – alle Strategien und Methoden sind wissenschaftlich getestet und bewiesen. Du kannst jede Behauptung für dich nachprüfen, denn alle Quellen sind angegeben. Das bedeutet auch: Diese Methoden wurden schon von tausenden Männern eingesetzt, um ihr Testosteron zu steigern und damit kannst du das auch

DOCH BEVOR DU WEITER LIEST, BEACHTE DAS: Dieses Programm ist nichts für dich, wenn du nach einer „magische-Pille-Lösung“ suchst. Die gibt es nicht. Der einzige funktionierende Weg, führt über neue Gewohnheiten und Umstellungen in der Lebensweise. 

Der Testosteron Blueprint ist nur für diejenigen, die es ernst meinen und die bereit sind, ihr Leben in die Hand zu nehmen, statt auf die nächste Pille zu warten.

Dieser Ratgeber ist für Macher und wenn du bis hierhin gelesen hast, dann bist du einer davon.

Um es dir so einfach wie möglich zu machen, habe ich für dich noch zwei Bonus-Kapitel aufgenommen, damit du die schnellsten und effektivsten Erfolge erzielst:

Bonus #1: Die Testosterondiät – Du bekommst die besten Rezepte für dein T

Bonus #2: Anaboles Training – Der Trainingsplan für maximales Testosteron

Für dich ist das Ganze völlig ohne Risiko. Denn für dieses Ratgeber-Paket gibt es eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn Du in der Zeit keinen Unterschied spürst, bekommst Du Dein Geld zurück. Ohne Aufwand und ohne Wenn und Aber.

Standard: Testosteron Blueprint als PDF

  • Den Ratgeber als PDF zum Sofortdownlaod
  • Bonus: Die Testosterondiät
  • Bonus: Anaboles Training
  • Gutscheincode für den Videokurs-Bestseller
  • Kein persönliches Mentoring

JETZT NUR 27,99 € statt 47,99 €

Premium: Ratgeber + Videokurs-Bestseller

  • Den Ratgeber als PDF zum Sofortdownlaod
  • Bonus: Die Testosterondiät
  • Bonus: Anaboles Training
  • Gutscheincode für den Videokurs-Bestseller
  • Kein persönliches Mentoring

NUR 47,99 €

Platinum: Ratgeber + Videkurs + Mentoring

  • Den Ratgeber als PDF zum Sofortdownlaod
  • Bonus: Die Testosterondiät
  • Bonus: Anaboles Training
  • Gutscheincode für den Videokurs-Bestseller
  • 1 Stunde persönliches Mentoring

NUR 147 €

14 TAGE 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Diese Strategien funktionieren. Ich habe tausende Stunden investiert, um diesen Schritt-für-Schritt Blueprint zu entwickeln. 

Hunderte Männer hatten Erfolg mit diesem Programm. Und auch du wirst Erfolge sehen. Und das innerhalb von 14 Tagen. 

Es hat einen Grund, warum die Geld-zurück-Garantie für 14 Tage gilt: Diejenigen Teilnehmer hatten die besten Ergebnisse, die direkt nach dem Kauf des Ratgebers Vollgas gegeben haben. Ich will dich dazu einladen sofort die Strategien und Methoden umzusetzen. Es gibt keine Ausreden mehr. Und wenn du innerhalb von 14 Tagen keinen Unterschied spürst, bekommst du dein Geld zurück. Ohne Aufwand, ohne Wenn und Aber.

Sofort umsetzbare, gut erklärte Methoden

Das Buch ist sehr gut strukturiert und leicht durchzuarbeiten. Besonders gut fand ich die kleinen „Hausaufgaben“ am Ende von jedem Kapitel. Man merkt, dass Wert darauf gelegt wurde die Tipps sofort umsetzen zu können. Das ist kein abstraktes Hormonbuch, sondern eine Gebrauchsanleitung! Für mich ist es zu früh, um bereits riesige Veränderungen zu spüren, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich hier die Lösung für einige meiner Probleme gefunden habe. Schon die kurzfristig wirksamen Methoden sorgen dafür, dass sich meine Stimmung und Energie hebt… das mag Placebo sein oder auch nicht, mir ist beides recht

Arne

Gut verständliches und inspirierendes Buch

Ich habe den gesamten Kurs an einem Tag durchgearbeitet. Jedes Kapitel ist auf den Punkt und liefert klare Handlungsanweisungen. Ich freue mich drauf jetzt die nächste Woche die Methoden zu testen und bin gespannt was dabei rumkommt. Schon für die allgemeine Gesundheit ist das Material Gold wert und wenn dann noch Testosteron gesteigert werden kann, sag ich nicht nein 🙂

Markus

Schritt für Schritt zum Ziel

Ich wiederhole regelmäßig die Fragen aus dem Assessment-Teil, um zu sehen, ob ich Fortschritt mache. Und ich kann nur sagen: Für mich funktionieren die Strategien voll und ganz. Besonders die Schritt für Schritt Herangehensweise macht die Sache für jeden möglich, auch wenn man wie ich einigen Rückstand hat!

Leon

Du hast eine Frage?

Du bekommst sofort Zugriff auf das Buch (und ggf. deinen Zugangscode für den Videokurs auf Udemy).

Das oberste Ziel des Kurses ist es, deine Testosteronwerte auf natürliche Weise zu optimieren. In unserer heutigen Zeit der niedrigen T-Levels bedeutet das: Du wirst überdurchschnitllich hohe Testosteronwerte erreichen. (Ziel sind 700 ng/dL und aufwärts)

Wenn du es müde bist von einer Methode zur nächsten zu springen und ein vollständiges Modell suchst mit erwiesenen Strategien, die in ein effektives System integriert sind, dann ist dieser Kurs für dich.

Wenn du es leid bist nur marginale Verbesserungen in deinen Resultate zu sehen und es endlich schneller vorangehen soll, dann ist dieser Kurs das Richtige für dich.

Trotzdem ist es erforderlich, dass du die notwendige Arbeit investierst. Es sind einige Umstellungen notwendig.

Also wenn du die „magische Pille“ suchst, die alle Problem löst, ohne selbst etwas tun zu müssen, dann ist dieser Kurs nicht das Richtige für dich.

Ich rate jedem, der mit mir arbeitet dazu, vorher ein Bluttest machen zu lassen.

So lassen sich effektiv die Fortschritte messen.

Aber das ist nicht zwingend notwendig.

Im Optimalfall hast du Zugriff auf Hanteln, Gewichte, Squat Rack und Hantelbank.

Aber wenn nicht, dann ist das auch kein Problem. Im Buch findest du vollständige Anleitungen, wie du ohne Gewichte ein Testosteron-Workout durchführst.

Mindestens 2x pro Woche und höchstens 3x pro Woche. Und jeweils nur 45 Minuten.

Das Buch gibt dir ein vollständiges System an die Hand. Dieses System hat einen Umfang und Tiefgang, der sich nicht in einigen Artikel beschreiben lässt.

Ich habe eine Strategie entwickelt, der jeder Mann sofort folgen kann und die verlässlich Ergebnisse liefert. 

Wenn dir also meine Artikel gefallen und du endlich ernst machen willst, dann wirst du das Buch lieben!

 

Lege noch heute los mit dem Testosteron Blueprint

Jetzt nur 47,99  27,99 €

Einmalige Zahlung. Lebenslanger Zugriff und Updates. Hol dir noch heute das Buch. Ohne Risiko. Du hast eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Wenn du es nicht magst, gibt es zurück. Unkompliziert und ohne Fragen.