Werde der Mann, der du sein willst

TESTOSTERON NATÜRLICH STEIGERN

Der biologische Schlüssel zu authentischem, männlichen Selbstbewusstsein, mehr Energie, beschleunigtem Muskelaufbau & besserem Sex!

Wir erleben zur Zeit eine Epidemie.
Eine Epidemie der niedrigen Testosteronwerte.

Seit den 80er Jahren sind die T-Spiegel um 25% gesunken.
Jeder 4. Mann in der westlichen Welt hat einen Testosteronmangel und die Spermienzahl hat sich in den letzten 40 Jahren halbiert.

Die Ursachen dafür sind komplex. 

Denn es sind alltägliche Gewohnheiten, Produkte und Lebensmittel, die uns die (biologische) Männlichkeit rauben. Es sind Faktoren, die für so gut wie jeden völlig selbstverständlich sind, aber die großen Schaden anrichten.

Die Folgen davon sind verheerend:

  • Motivationsverlust
  • Depressionen
  • Niedrige Energielevel
  • Muskelabbau
  • Verminderte Libido und Erektionsprobleme
  • Herzkreislauferkrankungen
  • und und und

Die gute Nachricht ist:

Egal wo du gerade stehst: Du kannst Maßnahmen ergreifen, um diese Entwicklung umzukehren.

Du kannst lernen, auf natürliche Weise deinen Testosteronspiegel zu steigern, selbst wenn du

  • übergewichtig bist
  • ein schmächtiger Mann bist, der Muskeln aufbauen will
  • hohe Östrogenwerte hast
  • dein Körper aktuell kaum Testosteron produziert
  • ein schlankes Budget hast und dir nicht jeden Tag Bio kaufen willst
  • … und auch wenn du denkst, dass du schon alles probiert hast!

Aus diesem Grund habe ich das E-Book Testosteron natürlich steigern geschrieben.

Auf über 150 Seiten erfährst du alles darüber, wie du ganz natürlich deinen Testosteronspiegel steigern kannst, um so deine Männlichkeit zu stärken.

Alle Methoden und Strategien sind sofort umsetzbar. Ich gebe dir praktische Anleitungen, die du unkompliziert in deinen Alltag integrieren kannst.
Damit du die schnellsten Erfolge erzielst, habe ich noch zwei Bonus-Kapitel aufgenommen:

Bonus #1: Die Testosterondiät – Du bekommst die besten Rezepte für dein T

Bonus #2: Anaboles Training – Der Trainingsplan für maximales Testosteron

Und zusätzlich erhältst du noch Zugang zu meinem Videokurs-Bestseller auf Udemy:

Schon nach wenigen Tagen wirst du spüren, wie deine Energie und dein Selbstbewusstsein steigen.

Dieses Buch gibt dir einen fast schon unfairen Vorteil: In einer Welt, in der die Testosteronwerte zunehmend zurückgehen, wird es dir ein Leichtes sein herauszustechen.

Es ist erwiesen, dass sich Frauen zu Männern mit höheren T-Werten hingezogen fühlen, dass Männer mit mehr Testosteron mehr verdienen, dass Testosteron die Laune deutlich verbessert und dass Testosteron den Muskelaufbau fördert.

Und das Gute ist: Du brauchst nicht nur meinen Worten glauben – alle Strategien und Methoden sind wissenschaftlich getestet und bewiesen. Du kannst jede Behauptung für dich nachprüfen, denn alle Quellen sind angegeben. Das bedeutet auch: Diese Methoden wurden schon von tausenden Männern eingesetzt, um ihr Testosteron zu steigern und damit kannst du das auch

Dieser Ratgeber ist eine praktische Anleitung, um Probleme auf hormoneller Ebene zu lösen. Wenn deine Hormonbalance gestört ist, dann nützen auch die besten „Self-Help-Techniken“ nichts. Da kannst du noch so viel meditieren, Yoga machen, an deinen Glaubenssätzen arbeiten und bei Mondschein auf der örtlichen Waldlichtung tanzen. Andersrum: Wenn du deine Hormone in Ordnung bringst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sich deine inneren Kämpfe von alleine lösen. Regelmäßig berichten mir Kunden genau das. 

Testosteron macht deine Essenz als Mann aus

Stärke das Hormon, das dein Leben bestimmt!

Aber ich will ehrlich mit dir sein sein: Wenn du nach einer „magische-Pille-Lösung“ suchst, dann brauchst du nicht weiter lesen. In dem Fall wird dir der Ratgeber nicht gefallen. Denn jeder, der behauptet es gäbe die eine Pille oder die eine Strategie, um alle Probleme zu lösen der lügt. Tesotseron natürlich steigern ist nur für diejenigen, die es ernst meinen und bereit sind ihre Gewohnheiten zu verändern. Denn das ist der einzige Weg, der funktioniert.

Und in dem Fall erreichst du dein Ziel schnell und effektiv! 

Das wirst du in diesem Ratgeber lernen:

  • Wie Testosteron funktioniert und wie es hergestellt wird
  • Warum heute so viele Männer unter einem Testosteronmangel leiden
  • Wie es um Deine eigene Testosteronproduktion steht
  • Was die Testosteron-Killer im Alltag sind und wie du sie vermeidest 
  • Wie es bereits viele Männer geschafft haben, ihren Testosteronwertinnerhalb von nur 7 Tagen zu verdoppeln
  • Wie auch DU deinen Testosteronwert sofort massiv positiv beeinflussenkannst
  • Welche Lebensmittel dein Testosteron steigern und welche es senken
  • Welche Nahrungsergänzungsmittel wirklich einen Unterschied machen
  • Wie du mit Sport gezielt deinen Testosteronspiegel beeinflussen kannst – inklusive Trainingsplan
  • Welche Besonderheiten es als Veganer oder Vegetarier zu beachten gilt
  • Wie du deinen Schlaf optimieren kannst
  • Wie du noch HEUTE mit Alldem beginnen kannst
Für dieses Buch gibt es außerdem eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn Du in der Zeit keinen Unterschied spürst, bekommst Du Dein Geld zurück. Ohne Aufwand und ohne Wenn und Aber.

Sichere dir jetzt dein Exemplar.

Im Moment noch für 19,99 € statt 25,99 €

Nimm dein Leben in die Hand und lege los!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selbst!

Meine Geschichte

Hallo Leute, ich bin Jakob.
Im Normalfall wäre das jetzt die Stelle, an der wilde Reden in der dritten Person geschwungen werden, um so zu tun, als hätte jemand anderes den Text geschrieben. Aber das passt hier nicht. Denn ich verwalte die Seite selbst, ich habe das Buch geschrieben und mir liegt es am Herzen, dass jeder einzelne Kunde bekommt, was ich verspreche. Und das jeder einzelne Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert ist. Es steht kein Unternehmen oder großer Sponsor dahinter. Du hast jederzeit mit einer Person zu tun. Wenn du irgendwelche Fragen oder Sorgen hast, dann kannst du mich immer kontaktieren.
Nun zu mir: Vor drei Jahren habe ich angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen, nachdem ich herausgefunden habe, auf wie vielfältige Weise Testosteron unser Leben als Mann beeinflusst. Es fing damit an, meine eigenen Probleme zu beheben. Doch je mehr ich mich einlas und anfing Ernährung und Training umzustellen, desto mehr wurde mir eins bewusst: Es gibt gerade in diesem Bereich extrem viele falsche Behauptungen und Meinungen darüber, wie Testosteron gesteigert werden kann. Oft wird beispielsweise zu einem Ergänzungsmittel geraten, das durch Studien eindeutig als kontraproduktiv enttarnt wurde. Ich war es leid und wollte deshalb einen kompletten, einfach-verständlichen Guide zusammenstellen, mit den Methoden, die wirklich funktionieren. Nicht aufgrund von bloßen Behauptungen, sondern aufgrund von wissenschaftlichen Studien und echten Erfahrungswerten. 

Mittlerweile habe ich über 200 Männern geholfen, ihre Testosteronspiegel zu verbessern. Was auch immer deine Motivation ist: Ein erfüllteres Sexleben, schnellerer Muskelaufbau, ein stärkeres Selbstbewusstsein… jetzt ist deine Chance das zu erreichen!

Sichere dir dein Exemplar.

Sofort umsetzbare, gut erklärte Methoden

Das Buch ist sehr gut strukturiert und leicht durchzuarbeiten. Besonders gut fand ich die kleinen „Hausaufgaben“ am Ende von jedem Kapitel. Man merkt, dass Wert darauf gelegt wurde die Tipps sofort umsetzen zu können. Das ist kein abstraktes Hormonbuch, sondern eine Gebrauchsanleitung! Für mich ist es zu früh, um bereits riesige Veränderungen zu spüren, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich hier die Lösung für einige meiner Probleme gefunden habe. Schon die kurzfristig wirksamen Methoden sorgen dafür, dass sich meine Stimmung und Energie hebt… das mag Placebo sein oder auch nicht, mir ist beides recht

Arne

Gut verständliches und inspirierendes Buch

Ich habe den gesamten Kurs an einem Tag durchgearbeitet. Jedes Kapitel ist auf den Punkt und liefert klare Handlungsanweisungen. Ich freue mich drauf jetzt die nächste Woche die Methoden zu testen und bin gespannt was dabei rumkommt. Schon für die allgemeine Gesundheit ist das Material Gold wert und wenn dann noch Testosteron gesteigert werden kann, sag ich nicht nein 🙂

Markus

Schritt für Schritt zum Ziel

Ich wiederhole regelmäßig die Fragen aus dem Assessment-Teil, um zu sehen, ob ich Fortschritt mache. Und ich kann nur sagen: Für mich funktionieren die Strategien voll und ganz. Besonders die Schritt für Schritt Herangehensweise macht die Sache für jeden möglich, auch wenn man wie ich einigen Rückstand hat!

Leon