THOR Testosteron
Methode

DAS Einsteigerbuch für Männer, die auf sich und ihre Gesundheit achten.

Auf über 170 Seiten findest du meine Premium-Artikel verpackt in einer systematischen Schritt-für-Schritt-Anleitung.

THOR steht für die 4 essenziellen Elemente der Testosteronproduktion.

Stärke jede von ihnen und dein Testosteron pumpt ungehindert durch deine Adern. 
Vernachlässige eine einzige und du limitierst dein Potenzial. 

Das wirst du lernen:

  • Welche (ungewöhnlichen) Vorteile ein hoher Testosteronspiegel hat
  • Was ist dran am Mythos, dass Testosteron Haarausfall und Aggressionen verursacht
  • Wie dieses eine Hormon (das so gut wie keiner kennt) deine T-Produktion vollständig aushebeln kann
  • Warum heute so viele Männer einen zu niedrigen Testosteronspiegel haben
  • Welche Art von Fetten deine Testosteornproduktion auf die Überholspur bringt und welche du vermeiden MUSST
  • Warum alltägliche Produkte deinen Östrogenspiegel steigern und Testosteron unterdrücken (und wie du sie mit einfachen Strategien vermeidest)
  • Welche Lebensmittel dein Testosteron unterdrücken
  • Was die optimale Trainingsmethode für hohe T-Werte ist
  • Wie sich Masturbation und Sex auf deinen Testosteronspiegel auswirken
  • Und wie du noch heute loslegen kannst!

Meine Geschichte

Hallo Leute, ich bin Jakob, der Autor dieses Programms.
Im Normalfall wäre das jetzt die Stelle, an der wilde Reden in der dritten Person geschwungen werden, um so zu tun, als hätte jemand anderes den Text geschrieben. Aber das passt hier nicht. Denn ich verwalte die Seite selbst, ich habe das Buch geschrieben und mir liegt es am Herzen, dass jeder einzelne Kunde bekommt, was ich verspreche. Und das jeder einzelne Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert ist. Es steht kein Unternehmen oder großer Sponsor dahinter. Du hast jederzeit mit einer Person zu tun. Wenn du irgendwelche Fragen oder Sorgen hast, dann kannst du mich immer kontaktieren.
Nun zu mir: Vor drei Jahren habe ich angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen, nachdem ich selbst an einem Tiefpunkt angekommen war. 

Meine Ernährung war miserabel, beim Training habe ich keine Fortschritte gemacht und meine Motivation ließ zu wünschen übrig – Kurz: Meine Hormonwerte waren im Keller.

Ich fing damit an, mich einzulesen, Ernährung und Training umzustellen und eins wurde mir immer deutlich bewusst: Es gibt gerade in diesem Bereich extrem viele falsche Behauptungen und Meinungen darüber, wie Testosteron gesteigert werden kann. Oft wird beispielsweise zu einem Ergänzungsmittel geraten, das durch Studien eindeutig als kontraproduktiv enttarnt wurde. Ich war es leid und wollte deshalb einen kompletten, einfach-verständlichen Guide zusammenstellen, mit den Methoden, die wirklich funktionieren. Nicht aufgrund von bloßen Behauptungen, sondern aufgrund von wissenschaftlichen Studien und echten Erfahrungswerten. 

Mittlerweile habe ich über 200 Männern geholfen, ihre Testosteronspiegel zu verbessern. Was auch immer deine Motivation ist: Ein erfüllteres Sexleben, schnellerer Muskelaufbau, ein stärkeres Selbstbewusstsein… jetzt ist deine Chance das zu erreichen!

Lege noch heute los mit der THOR Testosteron Methode

Im Moment nur 4,95€!